Covid-19 – Kurse aktuell ausgesetzt

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen können derzeit leider keine Kurse angeboten werden.

Seit März 2020 wurden unterschiedliche Verordnungen für das Training verabschiedet. Diese betreffen auch Selbstbehauptungs-/Selbstverteidigungskurse. Zwar wäre es möglich, die Theorie (bspw. online) zu unterrichten, doch die realitätsnahen Anwendungen könnten nicht geübt werden.

Gerade die Praxis ist ein wichtiger Baustein, damit Theorie und Praxis verknüpft wird. So wird eine erfolgreiche Verteidigung möglich.

Da die entsprechenden Rahmenbedingungen nicht gegeben sind, wird das Kursangebot ausgesetzt.

Sobald Kurse wieder angeboten werden, werde ich dies hier mitteilen. Bis dahin wünsche ich Ihnen beste Gesundheit und alles Gute.

Herzlichst Ihr

Dirk Zeuge